Match the Sketch #219 - Farbenpracht

Hallihallo

Endlich endlich schaffe ich es hoffentlich (rechtzeitig) und habe alles richtig gelesen diese Mal 😉
Vielleicht ist es dieses Mal einfacher, weil ich mir nur den Sketch merken muss und nicht die Farben!

Ich finde es immer schön, wenn Streifen auf einer Karte sind. Darum habe ich bei Match the Sketch mitgemacht.
Die Farbkombi Pfirsich Pur, Limette, Bermudablau wollte ich schon lange mal ausprobieren. Ich finde sie einfach so erfrischend. Frühlingshaft und fröhlich.


Hier habe ich das Stempelset Blütentraum benutzt mit den passenden Thinlits Blüten, Blätter & co. Das ist so kuhl!!! Das passt einfach. Ich liebe es, wenn es passt!


Zuerst habe ich die Blüten auf ein kleines ca A6 grosses Stück Flüsterweiss gestempelt, dann habe ich diese in drei Teile zerschnitten und auf verschieden Karten verteilt. Es hat also mehrere Karten gegeben. Ich musste mich dann schweren Herzens für eine entscheiden. Ich bin sooo langsam in Entscheidungsfragen!!!

Diese finde ich die "ruhigste" Karte, darum habe ich diese gewählt.
Die "wilderen" Karten werde ich auch noch zeigen.

Hier noch das Bild des Sketches.
Hoffentlich kommt der Frühling nicht nur auf der Karte, sondern auch im Garten... So langsam "plange" ich darauf. Und ihr so?









Kommentare

  1. Oh, die ist zauberhaft!
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Es hat sehr Spass gemacht mit der Match the Sketch Challenge! Ich war hoffentlich nicht das letzte Mal dabei ;) Liebe Grüsse, Seraina

      Löschen
    2. PS: Deine Karte gefällt mir auch sehr gut - ich finde leider den Beitrag nicht auf deinem Blog und kann sie somit nicht direkt kommentieren ;)

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen sehr kreativen und gelungenen Beitrag, bis bald bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Verlosung! LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny, lieben Dank für deinen Kommentar :)
      Ja, hoffentlich bald wieder! LG Seraina

      Löschen
  3. Hallo Seraina,

    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meiner Seite ��. Deine Karte gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Farbkombination finde ich richtig toll. Vielen Dank für die Inspiration ��.

    Liebe Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly, ich danke dir! Schön, dass sie dir gefällt!
      Und ich dachte mir, dass ich deine Farbkombi auch mal ausprobieren werde! Das passt ;) Liebe Grüsse, Seraina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen