Shop

Willkommen in meinem Shop!

Was kann man denn hier alles shoppen?

Alle Karten, die ich hier poste, mache ich sehr gerne auch für dich persönlich.

Vielleicht wolltest du schon lange mal einer Freundin Danke sagen?
Oder suchst du eine Karte für den Geburstag deines Bruders / Vaters / Onkels / Freundes etc?
Ist schon bald Muttertag, Ostern oder Weihnachten?

Ich habe auf jeden Fall den passenden Stempel!

Schreib mir einfach über meine Emailadresse (seraina.pfeuti [at] gmail.com), was du dir wünschst und zu welchem Anlass. Farben, Sprüche und auch Motive sind (fast) frei wählbar.

Fast schreibe ich, weil es eben "nur" Stempel sind, und kein Computerprogramm, bei dem man jeden beliebigen Texte eingeben kann. Trotzdem sind die Möglichkeiten riesig und das Ergebnis wird dir sicher gefallen!

Ich freue mich über deine Nachricht!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!
















Kommentare