Über mich


Hallihallo.
Willkommen auf KartenArt!

Liebevoll gestaltet und handgestempelt - Karten und "Papieriges" für jede Gelegenheit. Mach sie selber oder erwirb sie bei mir. Ich freue mich, von dir zu hören!

Als ich vor zwei Jahren auf der Suche nach Bastelideen war, entdeckte ich die Stempelsachen von Stampin' up! Ich war sofort begeistert. Alles passt so wunderbar zusammen und sieht erst noch professionell aus, auch wenn es selbstgemacht ist. Spielend leicht ist es, damit zu kreieren.
Post verschickt habe ich schon immer gerne - jetzt geht es noch einfacher, so richtig "kartenartig" halt.

Darum geht es auf meinem Blog. Von leicht bis schwer, von selber entworfen bis abgeschaut, von klein bis gross - ich möchte so viel wie möglich entdecken und mit euch teilen (vielleicht sogar in einem Workshop?!?).

Leider ist Stampin' up! noch nicht in der Schweiz und so bin ich auch keine Demonstratorin - aber ich werde es nullkommanichts, sollten sie einmal in die Schweiz expandieren! Das wäre super!

Alles, was ich hier zeige, darfst du nachbasteln, weiterverwenden und sogar verkaufen - das wäre ein riesiges Kompliment für mich!!!
Ich möchte diese Ideen wirklich gerne teilen und freigeben.
Natürlich freue ich mich dann darüber, wenn du mich verlinkst. Und wenn du meine Fotos benutzen möchtest, schreib mir doch eine Email.
Auf der anderen Seite werde ich auch alle Idee, die nicht von mir stammen, deklarieren und verlinken. Ehre, wem Ehre gebührt! Und ich bitte dich, dies auch zu respektieren!

So langer Rede kurzer Sinn, schaue dich hier um und freue dich mit mir an dern vielen tollen Produkten und Karten.

Ich freue mich mega über Likes, Kommentare und Nachrichten.
Viel Spass beim Stöbern!

Liebe Grüsse, Seraina


P.S.: Hier noch kurz und knackig über mich:
Ich bin...
verheiratet mit meinem Helden, Mama von Maxikind, Midikind und Minikind, Hausfrau (mal mehr mal weniger zufriedenstellend), Chaotin (verträgt sich nicht so mit der Hausfrau), Bücherliebhaberin, Nachteule (bücherlesend oder bastelnd), ein Kind von Gott, meistens glücklich und dankbar.

Kommentare