Weitere Kartenideen mit Farbenfroh

Hallihallo.

Wie gestern angekündigt, zeige ich euch heute noch die Karten, die aus der Challenge von Catch the Sketch #25 entstanden sind.
Die Farben sind fast die gleichen, nur anders kombiniert.

Es ist spannend zu sehen, wie eine Idee oder eine Vorgabe immer weiter entwickelt werden kann und sich daraus viele neue Wege ergeben.

Hier also die weiteren Ideen mit den Farben Zartrosa, Blauregen und Saharasand. Das Stempelset heisst Farbenfroh.



Es gefällt mir, dass man so leicht eigene Designerpapiere gestalten kann mit den Stempeln. Und das "Hallihallo" gefällt mir sowieso ☺ Hier in Zartrosa und Blauregen.

Dann noch folgende Karte mit den Lampiönchen. Die gefällt mir sehr sehr gut.


Die Lampions hängen leider nicht ganz an der Leine, aber ich kann ja noch üben ☺


Diese Karte finde ich sehr modern und "stylisch" ☺



Kommentare