Liebe Grüsse en masse

Hallihallo.

Vor einiger Zeit wollte ich endlich mal an einer Karten-Challenge teilnehmen. Da gibt es ganz verschiedene Challenges, mit Farbvorgaben oder Sketch-Vorlagen. Meistens zeigt ein Designteam seine Vorschläge und jedermann (oder besser jedefrau) kann dann seine eigene Idee hochladen und verlinken. Ich finde das eine tolle Sache, da bekommt man ganz viel Inspiration und kann selber auch etwas beisteuern.

Leider habe ich es aber gleich mehrfach verbockt 😉 Ich habe bei einer Farb-Challenge die Farben falsch gelesen (bzw einfach überflogen - tz tz tz) und verwendet, oder dann habe ich es noch nie geschafft, eine Karte fristgerecht hochzuladen. Mann mann mann.
Ich staune, wie viele das immer rechtzeitig schaffen!!! Das ist definitiv nicht meine Stärke (nebst dem Chaos...).

Darum zeige ich euch jetzt halt einfach so mehrere Karten, die eben nicht ganz zu der Challenge passten. Aber ich versuche es wieder, keine Angst ☺
Und dann lese ich es ganz genau und schaffe es rechtzeitig ... vielleicht!


Hier als meine Grusskarten in Aquamarin, Himbeerrot, Schwarz und Puderrose (die Vorgabe war eigentlich Zartrose - ich finde den Unterschied zwar minim, aber ich wollte trotzdem nicht gleich beim ersten Mal Mitmachen so falsch liegen ☺).
Puh, und sogar noch geschmiert habe ich, sieht man es???


Hier habe ich noch das Designerpapier Allerliebst verwendet. Ich finde es wirklich allerliebst - der Name ist ganz passend.
Und hier noch eine mit dem süssen Papier.


Die Grundkarte war schwarz. Ich hoffe, das kann man sehen.
Ich finde es sehr interessant, mit Schwarz zu arbeiten. Es bringt die Farben noch einmal anders zur Geltung und peppt das Ganze auf.


Eine dritte Karte noch, diesmal mit dem Timeless Textures verschönert.

Viermal die gleichen Farben (wenn auch die "falschen") - und jedes mal eine so andere Karte. Es ist so einfach, tolle Karten zu kreieren!

Ich bin nach wie vor begeistert!!!



Kommentare