Ein Liebes-PS

Hallihallo.

Kürzlich schrieb ich den Post Süsse Grüsse. Darin beschrieb ich euch unter anderem, wie das früher mit meinem Helden und mir war - vor laaanger Zeit in der RS 😉

Dann las ich den geposteten Post selber nochmals durch und erschrak ein bisschen.
Natürlich ist es nach 10 1/2 Jahren nicht mehr so wie in der Phase des Verliebtseins. Das wissen wohl alle, die verheiratet sind. Aber ganz so negativ, wie ich das formuliert habe, ist es dann doch nicht.
Okay ja, ich bin ernüchtert. Aber mehr darüber, dass es nicht so ist wie in den Hollywood-Filmen. Und das ist auch gut so, finde ich. Denn im echten Leben ist es doch so viel besser!

Die Romantik erschöpft sich nun nicht in liebestollen Küssen und heimlichen Briefchen (auch wenn ich die manchmal ein klitzekleines bisschen vermisse 😉 ).
Die Romantik zeigt sich nun in der helfenden Hand mit den drei lebhaften Kindern - er ist eindeutig der beste Papa der Welt. Manchmal sind es auch helfende Füsse, denn was machen unsere Kinder wohl lieber als Fussball spielen?!? Genau - nichts!
Die Romantik zeigt sich darin, dass mein Mann nicht nur die Scheiben seines Autos morgens vor der Arbeit freikratzt, sondern auch die von meinem (ausgeliehenem Auto). Dann geht er jeden Morgen treu zur Arbeit ohne zu Jammern und ich darf zu Hause bleiben (und hier arbeiten - nur damit sich niemand angegriffen fühlt 😊 ).
Die Romantik zeigt sich in der Zärtlichkeit und der Geduld, mit der er mir begegnet. Mein Held!

Und nachdem ich dies geschrieben habe (wirklich erst danach!!!), ist mir eingefallen, dass es dafür sogar ein passendes Stempelset gibt. Nämlich das Post mit PS. Und ich habe das Stempelset sogar. Ich habe es noch nicht ausgepackt, da ich ja meine Vorfreude sparen wollte. Jetzt ist aber ein guter Zeitpunkt dafür gekommen, es zu benutzen.



Hier nur ein kleiner Sneak-Peak, denn mein Held hat die Karte noch nicht erhalten, da sie noch textlos ist *schäm*


Ich hoffe, er wird sich darüber genauso sehr freuen wie vor vielen Jahren in der RS - und ich hoffe, er liest und spürt darin meine grosse Liebe zu ihm!

(Ha, und das alles ohne Valentinstag-Gedöns 😉)

Wie habt ihr das so nach vielen Jahren verheiratet sein?!?

Liebe Grüsse, Seraina

Kommentare